Datenschutz

Sonntag, 12. November 2017

Pitschnass


Ich weiß nicht, wie es im Rest von Deutschland aussieht, aber hier regnet es seit Tagen Bindfäden.

Frauchen und ich hassen Regen. Wenn es dazu nicht mal richtig hell wird und kalt ist, sind wir überhaupt nicht begeistert.


 Dies ist der Blick aus dem Fenster. Aber wenn Ihr denkt, ich darf gemütlich liegen bleiben - nix! Wir gehen tatsächlich raus. 

Dabei wird das Mistwetter noch schlimmer durch Gewitter mit starken Böen. Überall liegen Blätter und Äste rum. Frauchen tauscht den Regenhut gegen eine geschnürte Kapuze. Den Anblick erspare ich Euch lieber! Aber außer uns ist sowieso niemand unterwegs.

Bei erster Gelegenheit verrichte ich mein Geschäft und zeige Frauchen mit einem Kopfdrehen an, dass ich direkt wieder heim will. 


Yeah, sie hat's kapiert. Jetzt liege ich gemütlich im Warmen!

Endlich Sonntags-Ruhe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Action

 Wenn man Dir sagt, Du bekommst einen sehr aktiven Hund! 9.00 Uhr 12.00 Uhr 15.00 Uhr 18.00 Uhr