Datenschutz

Freitag, 20. März 2020

Neue Regeln


Tja Leute! 

Frauchen hat ja geahnt, dass ab morgen noch schärfere Regeln gelten. 

Wir hatten mit der Ausgangssperre gerechnet.

So weit ist es noch nicht. Aber, es dürfen sich in Baden-Württemberg nicht mehr als 3 Personen zusammen im öffentlichen Raum aufhalten und alle Cafés und Restaurants sind geschlossen.

Heute verhielten sich alle schon viel disziplinierter als gestern. Die abgesperrten Spielplätze waren wirklich leer und die Leute liefen einzeln und nicht in Grüppchen rum.

Wir warten mal ab, aber mein Näschen sagt mir, dass Montag die Ausgangssperre kommt.

Deshalb haben wir heute noch ein kleines Fotoshooting in den Osterglocken gemacht. Ab Montag dürfen wir dann vielleicht nur noch kurze Spaziergänge machen. Wer weiß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kunstwerk

  Klein-J. hat im April 2020 mit 6 Jahren ein Bild von sich, Frauchen und mir gemalt, wie wir mit dem Ball spielen. Ich finde, dass ICH gut ...