Datenschutz

Mittwoch, 18. März 2020

Corona


Überall hört man nur noch CORONA. Ist das ein neues Hörzeichen? Muss ich das kennen?



Also ich find's gut, dass wir auf der Terrasse rum hängen, solange das Wetter so bleibt.



Frauchen sagt, sie musste Futter bestellen, weil es jetzt schon zu Engpässen kommt. Mein großer Labi-Spezial-Futtersack ist schon nicht mehr lieferbar.

Ich bin ja sehr genügsam, aber wenn es um mein Futter geht, kann ich doch ungemütlich werden!

Frauchen geht davon aus, dass wir ab Samstag Ausgangssperre bekommen. Dann dürfen wir nur noch zum Einkaufen und für Arztbesuche raus. Gassigänge in der Umgebung der Wohnung werden wohl erlaubt sein. Die Schweizer Grenze, an der wir hier wohnen, ist zu und dort ist bereits Shut Down.

Nerv!

Also Corona: verschwinde bitte wieder so schnell es geht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kunstwerk

  Klein-J. hat im April 2020 mit 6 Jahren ein Bild von sich, Frauchen und mir gemalt, wie wir mit dem Ball spielen. Ich finde, dass ICH gut ...