Datenschutz

Sonntag, 22. März 2020

Kontaktverbot


Jetzt ist es also so weit: ab morgen gilt Kontaktverbot. Das heißt, dass wir raus können. Es dürfen aber nur 2 Personen zusammen stehen in einem Abstand von mindestens 1.50m. Von uns Hunden war keine Rede.


Es ist jetzt sowieso alles geschlossen, mit Ausnahme von Supermärkten, Apotheken und Drogerien. Also gehen wir am besten nur durch Felder und Wiesen oder in den Wald.

Trotz Sonne ist es bitterkalt (was mich heute natürlich nicht vom baden abgehalten hat).

Frauchen sagt, sie hat extra noch Futter für mich bestellt und das Kontaktverbot gilt nicht zwischen Frauchen und mir.

Dann ist doch alles okay! 

Auf den Kontakt zu meinen Kumpels kann ich gut und gerne verzichten, Frauchen darf mich noch kraulen, ich hab ein warmes Bett und genug Futter und Leckerlis sind am Start.

Damit kann ich leben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schietwetter

  Soll ich Euch was verraten:  Frauchen und ich werden dieses Wochenende ganz gemütlich angehen lassen. Ich liege hier schon mal auf meinem ...