Datenschutz

Sonntag, 5. August 2018

Grillparty


Heute ist Grillparty angesagt - im wahrsten Sinne des Wortes. Man weiß nicht, wem heißer ist: den Steaks auf dem Grill oder den Besuchern.


Kurz bevor wir losfahren, guckt Frauchen noch auf das Thermometer. Wir haben heute die 40-Grad-Marke geknackt.


Die Party findet im Garten unter schattigen Bäumen statt. Anders wäre es gar nicht auszuhalten. 

Ich bin nur einmal unartig, als ich die Steakverpackung aus dem Mülleimer klaue. Die riecht aber auch verführerisch.

Ansonsten steht nur so'n oller Wassernapf für mich rum und das kleine Planschbecken ist mit Kindern gefüllt.

Eigentlich bin ich zufrieden, wenn ich einfach nur im Schatten dösen darf in diesen Hundstagen.

Frauchen dreht nachts noch eine Runde mit mir bei 28 Grad!😓 Auch in der Wohnung ist es mittlerweile 31 Grad heiß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Idealgewicht

  Bisschen traurig dieses Wetter! Es ist zwar etwas wärmer geworden, aber Sonne und Regen wechseln sich weiterhin ab. Gell Frauchen, da blei...