Datenschutz

Dienstag, 7. August 2018

Alles vertrocknet


Die wochenlange Superhitze lässt uns neue Tricks erfinden, um die Gassigänge erträglich zu machen. 

So darf ich erst mit dem Gartenschlauch spielen, bevor es los geht. Dann ist mein Fell nass und ich hab nicht so ein Problem mit der Hitze. Unterwegs springe ich öfter in den Bach. Toll!


Der vertrocknete Mais.


Traurig anzusehen.

Erst haben die Landwirte die Wiesen nicht gemäht, als alles im April und Mai wuchs wie verrückt. Jetzt ist alles ganz kurz gemäht und braun. Hier in der Region hat es eigentlich seit Anfang April nicht mehr geregnet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Idealgewicht

  Bisschen traurig dieses Wetter! Es ist zwar etwas wärmer geworden, aber Sonne und Regen wechseln sich weiterhin ab. Gell Frauchen, da blei...