Datenschutz

Sonntag, 2. Juli 2017

Ziemlich beste Freunde

 
Ziemlich beste Freunde  - das sind Oskar und ich. Ich komme ja eigentlich mit fast allen Fellnasen klar, außer sie erdreisten sich, vor unserer Haustür aufzutauchen oder meine Hundewiese zu benutzen. Das kann ich gar nicht ab. Dann knurre und belle ich schon mal kräftig. Und das hört sich gewaltig an! Muss ja auch mal sein.

 
Ich teile meine Badestelle gerne mit anderen Schlappohren. Schäferhunde dürfen natürlich nicht rein. Die haben zu spitze Ohren. Und wenn sie dann noch weiß sind - kann ich nicht wirklich leiden! Aber ich bin eine sehr zurückhaltende Hündin und gerne bereit, mich auf den Rücken zu schmeißen, wenn es brenzlig wird.

Ganz besonders lieb bin ich zur kleinen Rosa, ein 14 Wochen altes Labrador-Mädchen, dem ich erst mal zeigen muss, wie toll Wasser doch ist.


 
Aber mit Oskar Wassertreten zu machen ist doch immer noch das beste!
 
 
Hallo Frauchen - im Wasser toben macht ganz schön hungrig. Ist schon angerichtet?
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Idealgewicht

  Bisschen traurig dieses Wetter! Es ist zwar etwas wärmer geworden, aber Sonne und Regen wechseln sich weiterhin ab. Gell Frauchen, da blei...