Datenschutz

Sonntag, 9. Juli 2017

Es wird nicht kühler

 
Dschungel-Feeling im Südwesten Deutschlands - und das mittlerweile seit mehreren Wochen. Das hält der stärkste Labi nicht aus.


 
Die ehemals saftig grüne Wiese ist zu einer braunen Steppe geworden. Da liege ich dann schon mal einige Minuten zum Sonnenbaden.

 
Am besten ist es drinnen auszuhalten, wenn die Temperaturen draußen auf die 40 Grad zu gehen. Am besten noch an das kühle Metallbein vom Tisch geschmiegt.
 
 
Findet Ihr unbequem? Ich finde es toll, wenn mein Kopf auf den Steinen liegt - obwohl die auch nicht wirklich kühl sind.
 
 
Frauchen! Kannst Du mal mit dem Wasserschlauch kommen?
 
 
Na bitte, geht doch! Danke! Endlich eine Abkühlung - Weitermachen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Idealgewicht

  Bisschen traurig dieses Wetter! Es ist zwar etwas wärmer geworden, aber Sonne und Regen wechseln sich weiterhin ab. Gell Frauchen, da blei...