Datenschutz

Montag, 24. Juli 2017

Natur im Sommer

 
Der Mais wächst und wächst. Hoffentlich fällt da bald mal so ein Maiskolben runter, damit ich den vernaschen kann.
 
 
Auf unserem Morgen-Spaziergang kommen wir an diesen Weintrauben vorbei. Bin mal gespannt, wie lange die da hängen!
 
 
 
Und nach dem Spaziergang bin ich immer soooo müde. Und ich darf nicht ins Wohnzimmer, weil Frauchen geputzt hat - also liege ich im Türrahmen und beobachte die Lage!
 
 
Nachmittags geht es dann wieder los auf unseren weiten Spaziergang.
 
 
Unterwegs treffen wir Toffee und ich tobe wie wild mit ihm über die Wiesen. Jetzt bin ich fertig für heute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Idealgewicht

  Bisschen traurig dieses Wetter! Es ist zwar etwas wärmer geworden, aber Sonne und Regen wechseln sich weiterhin ab. Gell Frauchen, da blei...