Datenschutz

Sonntag, 14. August 2016

Tapsig

 
Also ich habe ja gehört, dass es in vielen Teilen Deutschlands nicht so gut aussah mit dem Wetter in den letzten Wochen.
Wir hier im Süden können uns echt nicht beklagen. Mir sind ja diese 30 Grad jeden Tag ein bisschen zu heiß. Aber Frauchen nimmt Rücksicht und wir gehen nur morgens und abends an die warme Luft.
 
 
An einem Tag in der letzten Woche ist es sehr wechselhaft und es kommt immer wieder zu Schauern, obwohl es weiterhin sehr warm ist. Da beschließt Frauchen, dass wir zu Freunden fahren. Gesagt - getan. Ich bin ja vorbildlich brav, also meistens.
 
 
In einem unbeobachteten Augenblick bin ich schnell mal raus in den Regen zum Rumschnuppern, ob es vielleicht irgendwas interessantes zu fressen auf der Wiese gibt. Merkt doch keiner!
 
 
Irgendwie haben sie es doch gemerkt, ich weiß gar nicht wie!? Frauchen meinte nur: "Bin ich froh, dass wir zuhause dunkle Fliesen haben!"
Etwa weil ich einige meiner schönen schwarzen Haare dort gelassen habe? 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Action

 Wenn man Dir sagt, Du bekommst einen sehr aktiven Hund! 9.00 Uhr 12.00 Uhr 15.00 Uhr 18.00 Uhr