Datenschutz

Samstag, 6. August 2016

Kong Wubba

 
Ist etwa schon Weihnachten oder habe ich Geburtstag? Ich hab so ein tolles Geschenk von Frauchen bekommen: einen "Kong Wubba". Mir ist zwar nicht ganz klar, was das für ein Vieh sein soll, aber Spaß macht es!

 
Ich schleppe ihn mit auf die Terrasse.
 
 
Und auch im Gras nage ich an dem roten Ding.
 
 
Also abgeben tue ich ihn nicht so gerne.
 
 
Da passe ich dann schon auf.
Nee, auch Frauchen darf da nicht dran. Aber manchmal machen wir Zerrspiele damit und das ist voll toll. Ach ja, er quietscht sogar. Ich find's merkwürdig und Frauchen meint, das Gequietsche sei ein bisschen nervtötend.
 

Wenn ich schlafe, lege ich mich drauf, damit ihn mir keiner klaut - man weiß ja nie!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Action

 Wenn man Dir sagt, Du bekommst einen sehr aktiven Hund! 9.00 Uhr 12.00 Uhr 15.00 Uhr 18.00 Uhr