Datenschutz

Samstag, 18. September 2021

Urlaub









Könnt Ihr Euch das vorstellen? Frauchen ist mit mir in den Urlaub gefahren. Das war vielleicht aufregend!
Wir waren einige Tage am Bodensee und dort in einem  hundefreundlichen Hotel.
Noch besser als das Hotel waren die Apfelplantagen in der Nähe. Ein Paradies für verfressene Labradore!
Tagsüber sind wir mit dem Schiff auf dem Bodensee rumgekurvt. Manchmal fand ich den brummenden, wackelnden Schiffsboden ein bisschen komisch, aber die meiste Zeit hab ich gechillt.
In Lindau gab's ne Abkühlung im Brunnen und im Hotelzimmer ein bequemes Posto.
Die anderen Hotelgäste fanden mich auch super und ich hab viele Streicheleinheiten kassiert.

War gut, Frauchen! Können wir wiederholen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Model

Also wenn ich so rumliege und man sieht meine graue Schnute nicht, könnte ich doch für ein blutjunges Model durchgehen. Heidi würde sagen: &...