Datenschutz

Samstag, 18. September 2021

Teamtreffen




 Heute Morgen musste ich ins Auto und nach einiger Fahrzeit und fluchendem Frauchen wegen Umleitung, Stau, Baustelle, Markttag kamen wir in Allschwil an.
Zum ersten Mal fand dort ein Assistenzhundetreffen statt. Es waren auch einige Teams da. Mich hat allerdings mehr der leckere Kuchen interessiert als die anderen Labis.
Die jungen Rüden sind wie die Wilden über die Wiese gerast.
Da hab ich lieber artig unter dem Tisch gelegen und still gehofft, es fällt was runter.
Meine Kumpels sind alle gut erzogen und sehen genau so aus wie ich.
Ich gehöre ja schon zu der älteren Generation und war die erste Azubine bei Simone, der Trainerin.

Mit meinen fast 8 Jahren war ich zusammen mit Tara, die 10 ist, die Dienstälteste. Ich kann den Jungspunden da noch was vormachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Model

Also wenn ich so rumliege und man sieht meine graue Schnute nicht, könnte ich doch für ein blutjunges Model durchgehen. Heidi würde sagen: &...