Datenschutz

Mittwoch, 18. Dezember 2019

Gemütlich


Hat doch auch was Schönes, so ein grauer Dezemberabend!

Bin froh, dass ich jetzt gemütlich in meinem Bett liege. 

Ich hatte heute eine ganz blöde Begegnung mit einem großen Schäferhund, der plötzlich aus einer Hofeinfahrt bedrohlich bellend auf mich zu geschossen kam. 

Ich bin sofort weit weg gerast. Leider hing Frauchens Swisstrac an der anderen Seite der Flexileine. Beinahe wäre der Swisstrac umgekippt. Frauchen konnte nur noch schreien. Dann kam auch endlich der Besitzer von diesem Schäferhund angerannt und hat sein Monster gegriffen, so dass wir unseren Spaziergang fortsetzen konnten. 

Da hatten Frauchen und ich ziemlich lange erhöhtes Herzklopfen.

Solche Situationen brauchen wir echt nicht mehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Model

Also wenn ich so rumliege und man sieht meine graue Schnute nicht, könnte ich doch für ein blutjunges Model durchgehen. Heidi würde sagen: &...