Datenschutz

Mittwoch, 4. Dezember 2019

Arbeitsstress


Leute! Ihr könnt Euch nicht vorstellen, was hier los war! Bin total platt und es kann sich nur noch um Sekunden handeln, bis meine Augenlider unwiderruflich zuklappen!

Simone, meine Trainerin, war zu Besuch. Ich hab mein Bestes gegeben, aber ich soll noch Neues lernen. Leute!!! Ich bin 6 Jahre alt und hab doch wirklich genug gelernt in jungen Jahren!

Frauchen hat sich in den Kopf gesetzt, dass ich meine Spielzeuge selber zurück in die Box bringen soll. Schon die ersten Übungen dazu haben eher nur so mittelmäßig geklappt.

Ganz ordentlich habe ich mich im Hausflur benommen. Seit 2 Wochen übt Frauchen mit mir, dass ich auf der Matte vor der Wohnungstür sitzen bleibe, während sie den Swisstrac an den Rollstuhl montiert. 

Ich springe nämlich gerne mal im Flur herum, schnüffel, wer vor mir da war und begrüße fröhlich die Nachbarn, die so ein und aus gehen. Das muss besser werden! Sagt sie!

Na ja, wenn ordentlich Leckerlis für mich rausspringen, bin ich eventuell unter Umständen vielleicht bereit, brav auf der Matte rum zu sitzen.

Da werden wir wohl diesen Winter was zu tun haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Model

Also wenn ich so rumliege und man sieht meine graue Schnute nicht, könnte ich doch für ein blutjunges Model durchgehen. Heidi würde sagen: &...