Datenschutz

Mittwoch, 30. Oktober 2019

Brrrrr


Boah Leute! Mir reicht's!

Heute sind wir gefühlt das 95ste Mal nass vom Gassigang nach Hause gekommen! Dazu ist es noch richtig kalt! Muss doch nicht sein!

Ich weiß nicht, ob ich schon erzählt habe, wie Frauchen und ich das so handhaben, wenn wir klatschnass heimkommen:

Vor der Haustür schüttel ich mich auf Hörzeichen.

Ich bleibe im Hausflur, während Frauchen mein Badetuch aus der Wohnung holt. 

Dann ruft sie mich auf ihre rechte Seite und hält das Handtuch hin. Ich laufe mehrmals eine 8 unter dem Handtuch durch und bin so ruckzuck abgetrocknet.

Danach darf ich mich im Bademantel wärmen und ganz trocknen.

Ich habe fertig! Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Model

Also wenn ich so rumliege und man sieht meine graue Schnute nicht, könnte ich doch für ein blutjunges Model durchgehen. Heidi würde sagen: &...