Datenschutz

Samstag, 26. Oktober 2019

Freundschaft


Gestern war ich in meinem Lieblingsladen. Der heißt wie mein tollster Gegenstand zuhause: Fressnapf. 

Da riecht's immer so lecker, es liegen Hundekekse und Spielzeug rum und am Eingang steht eine Schüssel mit Essen und Wasser. Leider durfte ich nicht naschen.

Nicht so toll war, dass ich dort auf die Waage musste und die einige Gramm zuviel angezeigt hat. Jetzt ist dann wohl daheim weniger im Napf. Voll blöd!

Ich hab auch was Neues bekommen. Das zeige ich Euch in den nächsten Tagen.

Heute soll es um ein neues Schmuckstück gehen, das Frauchen sich gekauft hat.


Ein Freundschaftsarmband für 
€2,50. Davon gehen €1,70 in den Tierschutz und die Ausbildung von Assistenzhunden.

Das ist doch mal eine coole Aktion! Frauchen kann sich schmücken und gleichzeitig helfen!

Werbung - selbst bezahlt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Model

Also wenn ich so rumliege und man sieht meine graue Schnute nicht, könnte ich doch für ein blutjunges Model durchgehen. Heidi würde sagen: &...