Datenschutz

Mittwoch, 1. Mai 2019

1. Mai


Frauchen, gehen wir jetzt endlich los oder soll ich noch länger blöd mit meinem Ball im Schatten rumliegen?


Es grünt und blüht überall. Die Wiesen, die noch nicht gemäht wurden, sind voller Pusteblumen. Ich liebe es, durch's hohe Gras zu streifen. Frauchen findet's nicht so toll, weil sie mich daheim nach Zecken absuchen muss.


Es ist auch toll, dass ein paar Wiesen gemäht sind. So kann ich mal wieder dem Ball hinterher jagen. Das geht im hohen Gras nicht, weil ich dann Schwierigkeiten habe, den Ball zu finden. So haben wir schon einige Bälle verloren.


Frauchen muss jedes Jahr diese Pusteblumen fotografieren. Warum eigentlich?


Da ist endlich eine gemähte Wiese, aber ich darf wieder nicht Ball spielen. Frauchen will die Störche nicht vertreiben, die da rumlatschen. Echt blöd!

Und unterwegs muss ich an die Leine, weil Menschenmassen unterwegs sind in großen Gruppen mit Bier und lauter Musik. Komisch diese Zweibeiner!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Idealgewicht

  Bisschen traurig dieses Wetter! Es ist zwar etwas wärmer geworden, aber Sonne und Regen wechseln sich weiterhin ab. Gell Frauchen, da blei...