Datenschutz

Mittwoch, 17. April 2019

Problemchen


Frauchen ist in jedem Frühling erstaunt, wie viel Gras in so einen Labi-Magen passt. Aber ich liebe es doch so! 


Meinen schönen weichen Lieblingsball haben wir endlich wiedergefunden. Er lag weit hinten unter der Terrassenhecke. Ich weiß ja nicht, wie der da hin gekommen ist! 

Auf jeden Fall musste der erst mal einige Runden in der Waschmaschine drehen, denn er lag wochenlang im Dreck.

Nachtrag zu den selbst gebackenen Hundekeksen: die wird's jetzt erst mal nicht mehr geben. Frauchen war nur so mittel begeistert, dass sie am Wochenende morgens um 5.00 Uhr durch mein Jaulen geweckt wurde und wir tagsüber alle 2 Stunden unterwegs waren wegen Durchfall meinerseits.

Voll doof! Aber nach dem Keksstopp ist jetzt in meinem Magen/Darmtrakt wieder alles okay. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Idealgewicht

  Bisschen traurig dieses Wetter! Es ist zwar etwas wärmer geworden, aber Sonne und Regen wechseln sich weiterhin ab. Gell Frauchen, da blei...