Datenschutz

Mittwoch, 24. April 2019

Drama baby


Während ich es mir im Halbschatten auf der Wiese bequem mache,


 verfällt Frauchen mal wieder dem Dekowahn: Ostern beendet, Sommerfarbe rausgekramt.


Auf dem Gassigang fallen die plötzlich grünen Bäume auf.


Verdammt heiß: 27 Grad und die Sonne sticht richtig.


Okay, Frauchen hat hier einen Dramafilter verwendet. Aber wir sind doch ziemlich geschockt, als es sich plötzlich verdunkelt.


Dicke Wolkenberge ziehen heran. Die Temperatur sinkt um 15 Grad und der Wind peitscht meine Ohren hoch. Wir schaffen es gerade noch so, trocken heim zu kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Idealgewicht

  Bisschen traurig dieses Wetter! Es ist zwar etwas wärmer geworden, aber Sonne und Regen wechseln sich weiterhin ab. Gell Frauchen, da blei...