Datenschutz

Freitag, 26. April 2019

Ostergeschenk


Waaas? Ich kriege jetzt noch ein Ostergeschenk?


Päckchen ist immer gut!


Mal kräftig dran ziehen!


Ooohhh! Ein neues Biothane-Halsband!


Die Leine dazu habe ich schon ein Jahr. Jetzt also noch das passende Halsband. 

Diese Kunststoff-Qualität ist prima geeignet bei Regenwetter und zum baden. Und weil es hier manchmal regnet und ich oft im Bach bade, leiden die anderen Halsbänder sehr. Da ist das ein super praktisches Geschenk und die Farbe steht mir doch echt gut, oder? Bei dem heutigen Regenwetter können wir das Geschenk gleich mal ausprobieren.


Frauchen! Kommst Du! Ich will looos!


Ich laufe ganz brav dessi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Idealgewicht

  Bisschen traurig dieses Wetter! Es ist zwar etwas wärmer geworden, aber Sonne und Regen wechseln sich weiterhin ab. Gell Frauchen, da blei...