Datenschutz

Freitag, 2. März 2018

Schneee



Voll toll Leute! Schneeee! Da rechnet doch im März kaum einer mit und so kann ich doch noch mal fröhlich durch die weiße Pracht hüpfen.


Frauchen ist wohl nicht sooo begeistert, wenn der eisige Wind ihr die Schneeflocken ins Gesicht peitscht und ich an der Leine fröhlich hüpfe.


Okay, ich bin ein Assistenzhund, aber da kann ich einfach nicht anders. Bei Schnee MUSS ich hüpfen.


Wir hinterlassen Spuren.




Und spielen Ball! Yeah!


Sieht doch voll cool aus - diese weißen Flocken auf meinem Fell!


Och, das Ausruhen nach dem Winter-Spaziergang ist auch nicht zu verachten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Idealgewicht

  Bisschen traurig dieses Wetter! Es ist zwar etwas wärmer geworden, aber Sonne und Regen wechseln sich weiterhin ab. Gell Frauchen, da blei...