Datenschutz

Donnerstag, 8. März 2018

Frühlingssonne



Wenn ich mich ganz lang strecke, bekomme ich schon morgens ein bisschen Sonne ab!


Die Krokusse auf der Hundewiese.


Sind sie nicht schön?


Und das beste dabei: die Temperaturen kratzen hier heute im sonnigen Südwesten an der 20 Grad-Marke.

Da muss Frauchen nicht mehr so viel anziehen und wir kommen schneller raus.


Aber vorher nehmen wir noch ein ausgiebiges Sonnenbad auf der Terrasse. So könnte ich es stundenlang aushalten!

Aber Frauchen meint, bei dem tollen Wetter machen wir einen langen Spaziergang. 

Okay! Einverstanden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Idealgewicht

  Bisschen traurig dieses Wetter! Es ist zwar etwas wärmer geworden, aber Sonne und Regen wechseln sich weiterhin ab. Gell Frauchen, da blei...