Datenschutz

Samstag, 23. September 2017

Schlechtwetter-Spiele


Jaaa, weil es regnet und stürmt, darf ich drinnen nach Leckerlis suchen. Frauchen hat nach langer Zeit mal wieder das Intelligenzspiel für mich raus geholt. 

Sie findet's nur nicht so toll, dass ich die Schubladen im Sekundentakt öffne und leere. Da dauert das Aufbauen bedeutend länger als die Hundebeschäftigung.


So, jetzt bitte Ball werfen!


Als es klingelt, steht wieder dieser komische Typ mit den gelben Klamotten vor der Tür. Mittlerweile ist das ja mein bester Freund. Er bringt nicht nur die große Kiste mit dem Futter, sondern auch schon mal Spielzeug oder Leckerlis. Ich glaube, er heißt Amazon, auf jeden Fall steht das immer auf der Verpackung.

Diesmal ist es ein Stück Hirschgeweih, mit dem ich ja so gar nix anfangen kann. Ich soll wohl daran rum knabbern, aber ich behandel es ganz vorsichtig, damit es nicht kaputt geht.

Da ist mir die Rinderkopfhaut, die er letztens gebracht hat, doch lieber.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Action

 Wenn man Dir sagt, Du bekommst einen sehr aktiven Hund! 9.00 Uhr 12.00 Uhr 15.00 Uhr 18.00 Uhr