Datenschutz

Sonntag, 14. Mai 2017

Was wird das

 
Frauchen! Was soll ich machen? Der kleine S. ist wieder auf dem Weg zu mir!
 
 
Er bringt einen Becher mit. Ist das ein Geschenk an mich?
 
 
Er hat den Becher weggeworfen und robbt in einem Affenzahn auf mich zu. Was will er bloß?
 

Jetzt hat er mich erreicht. Ich bleib mal ruhig liegen und tu so, als hätte ich es nicht bemerkt!
 
 
Oh, er hat es auf meine Allschwiler Plakette abgesehen! Das ist doch MEINE! Finger weg!
 
Der Kleine hat so gar keine Angst, aber ich bin ja auch eine ganz liebe Labi-Dame und lasse ihn machen. Wenn es mir zu viel wird, mache ich mich einfach vom Acker. Dann guckt dieses Baby aber komisch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Model

Also wenn ich so rumliege und man sieht meine graue Schnute nicht, könnte ich doch für ein blutjunges Model durchgehen. Heidi würde sagen: &...