Datenschutz

Sonntag, 14. Mai 2017

Es riecht gut


Was riecht denn hier so gut? Ich muss erst mal checken, wer hier so alles unterwegs war!

 
Frauchen hat nichts dagegen, wenn ich mich nicht zu weit von ihr entferne.
 

 
Ist aber auch zu schön, in dieser Gegend rum zu rennen!
 
 
Zwischendurch muss ich immer mal wieder an die Leine. Ich habe es gerade mal wieder eilig, aber dann ruft Frauchen mich gleich ins "Dessi" und ich laufe artig neben dem Rollstuhl ohne zu ziehen.
 
 
Und schon darf ich wieder rennen und die Wiese unsicher machen.
 
 
Also diese Kunst interessiert mich ja eher so mittel. Aber die Steine sind wohl toll für meine männlichen Artgenossen, um daran ihr Bein zu heben und so riechen sie total interessant. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Model

Also wenn ich so rumliege und man sieht meine graue Schnute nicht, könnte ich doch für ein blutjunges Model durchgehen. Heidi würde sagen: &...