Datenschutz

Freitag, 26. April 2024

Idealgewicht

 


Bisschen traurig dieses Wetter! Es ist zwar etwas wärmer geworden, aber Sonne und Regen wechseln sich weiterhin ab.

Gell Frauchen, da bleiben wir lieber zuhause!?


Natürlich musste ich doch raus. Aber wisst Ihr, was toll war? Ich durfte in mein Lieblingsgeschäft, den "Fressnapf".

Da gibt es jede Menge Spielzeug und Fressen bis zum umfallen. Da möchte ich mal ne Nacht alleine verbringen! 😄

Leider haben wir von dem leckeren Zeug nix gekauft. Ich musste auf die Waage uuuund...

ha, ich bin voll in shape! Idealgewicht ist 27kg und ich bin bei 26,75kg.

Dann hab ich mich erst mal über den Futternapf am Eingang hergemacht. Immerhin habe ich starkes Untergewicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Model

Also wenn ich so rumliege und man sieht meine graue Schnute nicht, könnte ich doch für ein blutjunges Model durchgehen. Heidi würde sagen: &...