Datenschutz

Mittwoch, 7. April 2021

Osterfest



 Ich hoffe, Ihr hattet ein so schönes Osterfest wie ich!

Den leckeren Schokohasen durfte ich leider nicht auffressen - und dabei hätte der sicher so gut geschmeckt!

Aber ich hab zur Feier des Tages frische Kalbsknochen geknackt. Danach hab ich ordentlich Durchfall gekriegt und jetzt gibt es erst mal keine Knochen mehr und ich darf nur das olle Trockenfutter weiter essen. 

Aber das schmeckt eigentlich auch gut und die Hasenohren mit Fell und die Rinderkopfhaut und die Fischsprossen und der getrocknete Pansen und die Schweineohren.

Und dann finde ich ja auch immer so leckere Dinge unterwegs. 😄



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Model

Also wenn ich so rumliege und man sieht meine graue Schnute nicht, könnte ich doch für ein blutjunges Model durchgehen. Heidi würde sagen: &...