Datenschutz

Mittwoch, 7. April 2021

Nachbarn


 Ich weiß nicht, ob ich schon berichtet habe, dass ich mich mit allen Zweibeinern bestens verstehe. 

Ich liebe die großen und die kleinen Menschen.

Was ich nicht so liebe, sind manche Artgenossen. Die mit den Schlappohren, ob Labis oder Goldies mag ich am liebsten (bis auf 2 oder 3). Nicht so doll finde ich Schäferhunde. Da hab ich richtig Schiss und belle schon mal von weitem.

Am blödesten finde ich aber die kleinen Fußhupen. Die sind oft rotzfrech, kläffen und sind vollkommen unerzogen.

Schon mehrmals sind sie auf mich zugestürzt und haben mich attackiert. 

Die Frauchen und Herrchen gucken nur blöd und kommen hinterher gerannt. Dann ist es meistens zu spät.

Auf der anderen Seite der Nachbarhecke wohnen 2 Terrier. Deren Frauchen schreit immer hinter denen her. Manchmal kreischt sie auch: "Sina, mach mal Pipi!" Voll albern!

Vor 10 Tagen war mal wieder Randale nebenan. Die 2 Kläffer gaben ihr bestes, mein Trommelfell zu strapazieren. Da hab ich mal kurz zurückgewufft.

Auf einmal hat sich einer von denen durch die Hecke gequetscht und hat mich ins Ohr gebissen.

Ich hab mir nix anmerken lassen, aber Frauchen hat es gleich gesehen. Das Ohr wurde warm abgewaschen. Es hat geblutet und ich hab einiges an Fell verloren. Später hatte ich ne dicke Kruste drauf. Jetzt ist die Kruste ab, aber man sieht die Wunde immer noch.

Ich trage die Kampfspuren mit Stolz!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Model

Also wenn ich so rumliege und man sieht meine graue Schnute nicht, könnte ich doch für ein blutjunges Model durchgehen. Heidi würde sagen: &...