Datenschutz

Dienstag, 16. Februar 2021

Jahresuntersuchung

 



 
Bin total kaputt! Ich musste 1,5 Stunden durch die Gegend latschen und das nur, weil so schönes Wetter war bei 13 Grad laut Frauchen. Ich finde ja Schnee besser.

Und dann sind wir plötzlich in die gefährliche Straße abgebogen. Gefährlich deshalb, weil da diese komischen Frauen und Männer mit den doofen Spritzen wohnen, die sie ohne Grund in meine Pobacke jagen.

Aber ich war total tapfer - Frauchen hat auch ganz viele Leckerlis vorne in mich rein geschoben beim Impfen. Deshalb war's auch gar nicht soooo schlimm.

Die Frau Dr. hat gesagt, ich bin kerngesund: Fell, Ohren, Zähne, Lymphknoten, Milchleiste, Herz und Gewicht sind perfekt.

Frauchen war auch sehr erleichtert. Immerhin bin ich schon über 7 Jahre alt und da könnte ja doch schon mal das eine oder andere Zipperlein kommen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Model

Also wenn ich so rumliege und man sieht meine graue Schnute nicht, könnte ich doch für ein blutjunges Model durchgehen. Heidi würde sagen: &...