Datenschutz

Montag, 13. April 2020

Schuppen


Jahaa, ich hab nasse Ohren. Woran das liegt? Frauchen hat mich heute gebürstet und gebürstet. Und ich durfte mit dem Gartenschlauch spielen.


Ich verrate Euch jetzt mal, warum ich so viel Körperpflege genießen durfte. Frauchen merkt seit Tagen, dass ich richtig schuppiges Fell habe. Sie kriegt die Schuppen einfach nicht weg. Also komme ich in den Genuss von lecker Lachsöl und Bierhefe-Tabletten. Davon soll mein Fell wieder glänzend und schuppenfrei werden. Na ja, wenn's hilft!

Heute kam dann zusätzlich die ordentliche Dusche mit dem Gartenschlauch dazu. Ich hatte richtig viel Spaß dabei! 

Und was soll ich Euch sagen: alle Schuppen weg! Und dann hatte Frauchen die Erleuchtung: ich hatte gar keine Schuppen, sondern das ganze Fell voller Pollen. Seit Wochen hat es nicht geregnet und bei dem sonnigen Wetter liege ich ausgebreitet auf der Terrasse und somit mitten in den Pollen, die dann in meinem Fell  hängen bleiben.

Hätte Frauchen auch auffallen können, dass meine "Schuppen" einen gelbgrünen Schimmer haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Model

Also wenn ich so rumliege und man sieht meine graue Schnute nicht, könnte ich doch für ein blutjunges Model durchgehen. Heidi würde sagen: &...