Datenschutz

Samstag, 11. Januar 2020

Bisswunde


Was? Die Sonne scheint bei frühlingshaften 12 Grad? Müssen wir unbedingt raus?

Und wenn dann wieder wie gestern so ein aggressiver Köter über mich herfällt und sein unverantwortliches Herrchen nur die Schultern zuckt?

Wie kann man eine bissige Promenadenmischung an der Flexileine halten, wenn die dann plötzlich die Zähne fletscht,  losspurtet und Artgenossen anfällt?

Gottseidank habe ich nur einen leichten Kratzer abbekommen, weil wir geflüchtet sind.



Da mache ich doch lieber erst noch ein Schläfchen in meinem gemütlichen Hundebett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Idealgewicht

  Bisschen traurig dieses Wetter! Es ist zwar etwas wärmer geworden, aber Sonne und Regen wechseln sich weiterhin ab. Gell Frauchen, da blei...