Datenschutz

Mittwoch, 13. November 2019

Happy birthday


Happy birthday to me!


Ja Leute! Heute ist mein 6. Geburtstag! 

Der aufmerksame Leser wird schon bemerkt haben, dass ich zum Geburtstag für's Schlafzimmer ein neues Bett bekommen habe. Ich bin ja jetzt schon etwas älter und da meinte Frauchen, zur Schonung meiner Gelenke könnte ich ein Bett mit Memory-Schaumstoff-Matratze vertragen.

Was soll das denn heißen? Ich und älter? Ich bin topfit:

helfe bei jeder Gelegenheit, renne dem Ball schneller hinterher als so mancher Jungspund, fresse den Napf in Turbogeschwindigkeit leer und schlafe länger als jeder Welpe!

Der neue Schlafplatz ist super bequem und hat einen erhöhten Rand, auf dem ich meinen Kopf ablegen kann.

Trotzdem ist das Bett so groß, dass ich auf dem Rücken liegen und alle Viere von mir strecken kann.

Frauchen hat es sich in Kunstleder gewünscht, damit es besser zu reinigen ist.

Jetzt genieße ich erst mal meinen Ehrentag. Frauchen hat mir eine Extra-Wurst versprochen. Ein gutes Geburtstagsessen hab ich mir wirklich verdient!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Model

Also wenn ich so rumliege und man sieht meine graue Schnute nicht, könnte ich doch für ein blutjunges Model durchgehen. Heidi würde sagen: &...