Datenschutz

Mittwoch, 18. September 2019

Zirkus



Ich weiß ja nicht, wo Frauchen heute hin will, aber meine Hundewiese ist besetzt. Da stehen Wasserbüffel, Gnus, Zebras, Lamas, Pferde und Kamele rum.

Frauchen sagt, dass der Zirkus Knie bei uns im Ort gastiert und diese Tiere dazu gehören.


Im Baumarkt staube ich ein Leckerli ab, weil ich ganz brav warte, während Frauchen die Herbstbepflanzung für die Terrasse aussucht.

Frauchen sagt, dass ich sowieso total brav bin und gut höre in letzter Zeit.

 Aber man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben! Bestimmt fällt mir bald wieder was Lustiges ein!

Nachtrag: 
Stimmt nicht ganz, die Sache mit dem brav sein. Am Samstag haben die Zweibeiner mal nicht aufgepasst, da hab ich mir schnell ein halbes Stück Zitronenkuchen mit lecker Zuckerguss vom Tisch geklaut. 

Frauchen war nicht wirklich begeistert! Und dabei hab ich doch sowieso nur die Hälfte erwischt!😕

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Action

 Wenn man Dir sagt, Du bekommst einen sehr aktiven Hund! 9.00 Uhr 12.00 Uhr 15.00 Uhr 18.00 Uhr