Datenschutz

Donnerstag, 15. August 2019

Leckereien


Hallo Leute!

Ich muss jetzt mal was loswerden!

Frauchen versteht mich einfach nicht! Es geht um ein elementares Thema, nämlich um die Nahrungsaufnahme!

Zuhause bekomme ich 2 x am Tag eine Mahlzeit aus dem Futternapf.

Morgens gibt es eingeweichtes Trockenfutter, Möhrenbrei, Lachsöl und Bierhefetabletten.

Zwischendurch kann ich für braves Verhalten und gut ausgeführte Aufgaben Leckerlis absahnen.

Zwei bis drei Mal in der Woche gibt es Rinderkopfhaut, Knochen, Pansen oder Schweineohren.

Am späten Nachmittag ist der Napf wieder mit eingeweichtem Trockenfutter gefüllt.

Vor dem Schlafengehen knacke ich leckere Hundebiskuits für die Zahnpflege.

Ja, Ihr lest richtig: das kann doch nicht genug sein für einen ausgewachsenen Labrador, der immer Hunger hat!

Da muss Frauchen doch einsehen, dass ich die Spaziergänge zur weiteren Nahrungsaufnahme nutze. 

Es liegt aber auch immer leckeres Zeug rum: Brötchen, Süßigkeiten und um diese Jahreszeit zermatschte Beeren, faulige Weintrauben und verwurmte Äpfel. Lecker sag ich Euch!

Frauchen gönnt mir diese Leckereien nicht!

Warum nur? 😔

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Model

Also wenn ich so rumliege und man sieht meine graue Schnute nicht, könnte ich doch für ein blutjunges Model durchgehen. Heidi würde sagen: &...