Datenschutz

Samstag, 31. August 2019

Reise


In dieser Woche sind Frauchen und ich das erste Mal ganz lange Auto gefahren - nämlich über 6 Stunden am Stück. Ich war total brav, hab auf meinem Platz gelegen und gewartet, bis ich auf einem Rastplatz rennen und mich versäubern durfte. Es gab außerdem ein Leckerli und ordentlich zu trinken.

Auch im Hotel habe ich mich vorbildlich benommen. Obwohl das schon komisch war, dass ich auf so einem Flauschteppich schlafen sollte. Im Restaurant habe ich artig unter dem Tisch gelegen.

Am nächsten Tag ging es wieder 6 Stunden zurück nach Hause. Frauchen war sehr stolz auf mein gutes Benehmen.

Nach der Reise durfte ich in den letzten 2 warmen Tagen viel rennen, baden und Ball apportieren. Es gab wieder lecker Essen aus dem gewohnten Napf und auf meiner Schlafliege ist es sowieso am gemütlichsten.

Morgen soll es vorbei sein mit der Hitze. Hab ich aber auch nix dagegen. Muss ja nicht immer über 30 Grad warm sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Model

Also wenn ich so rumliege und man sieht meine graue Schnute nicht, könnte ich doch für ein blutjunges Model durchgehen. Heidi würde sagen: &...