Datenschutz

Montag, 22. Juli 2019

Hot hot hot


Boah ey, ist das wieder heiß heute! so wie gestern und vorgestern und vorvorgestern und vorvorvor...


Deshalb gibts hier auch nicht so viele Bilder. Die meiste Zeit des Tages verbringe ich im Schatten (am liebsten, wenn es vorher eine Dusche mit dem Gartenschlauch gab) oder drinnen auf den kühlen Fliesen.

Frauchen hat auch wieder diese merkwürdige Wanne mit Wasser aufgestellt, um die ich weiterhin einen weiten Bogen mache!

Und weil es hier seit Wochen durchgehend heiß ist, haben sie für diese Woche noch eine Schippe draufgelegt. Vielleicht schaffen wir die 40 Grad im Schatten. 

Ich freu mich! Nicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Idealgewicht

  Bisschen traurig dieses Wetter! Es ist zwar etwas wärmer geworden, aber Sonne und Regen wechseln sich weiterhin ab. Gell Frauchen, da blei...