Datenschutz

Sonntag, 2. Dezember 2018

1. Advent


Es war hier ja mal gemütlich. Das ist vorbei.

Frauchen saust durch die Hütte und stellt alles mögliche an Kram auf. Und überall leuchten irgendwelche Lämpchen.


Sieht alles schon ganz schön weihnachtlich aus!




Frauchen ist dekomäßig mal wieder eskaliert!


Kugeln, Sterne und Lämpchen


Nein, dies sind keine schwarz-weiß Bilder. Das sieht hier so aus. Da passe ich farblich ins Ambiente.


Und das Fenster leuchtet auch!

Draußen ist es grau in grau und es regnet in Strömen bei 10 Grad. Da sollte man keinen Labi vor die Tür jagen.

Es gibt seit gestern einen Weihnachtsmarkt. Ich würde ja gerne mal hin. Sicher liegt da so manches an Brötchen, Pommes oder Wurst rum. Leider macht Frauchen einen großen Bogen um die Leckereien!

Voll blöd!

In diesem Sinne wünsche ich allen eine schöne Adventszeit!

🕯🌲🌟

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Idealgewicht

  Bisschen traurig dieses Wetter! Es ist zwar etwas wärmer geworden, aber Sonne und Regen wechseln sich weiterhin ab. Gell Frauchen, da blei...