Datenschutz

Sonntag, 5. März 2017

Schiefer Haussegen

 

Was ist denn eigentlich los?
 
Ich glaube, Frauchen ist ein bisschen sauer auf mich! Also eigentlich benehme ich mich ja immer sehr gut, außer ich finde was zu fressen. Da bin ich einfach nicht mehr zu halten. 
 
Frauchen findet das ja bekanntlich nur so mittelgut. Aber ich will Euch von Anfang an erzählen, was vorgefallen ist, dass hier jetzt der Haussegen etwas schief hängt.
 
Frauchen und ich genießen das tolle Frühlingswetter und wir machen so richtig schöne lange Spaziergänge durch die Wiesen und Felder. Das liebe ich ja wirklich sehr.
 
Ich darf rumlaufen, schnuppern und die neu erwachte Natur genießen. Das mache ich ausgiebig. Und dann kommt mir plötzlich ein richtig toller Geruch in die Nase und ich spurte los.
 
Nur ganz im Hintergrund höre ich Frauchen noch rufen, aber wenn es doch sooo gut riecht, da verdränge ich meine gesamte gute Erziehung.
 
 
 
Guckt Euch doch mal dieses tolle braune Feld da hinten an. Ihr könnt das vielleicht nicht so gut sehen, aber es hat fantastisch gerochen und wie das schmeckt! Diese Haufen dort hat ein Bauer aufgetürmt aus Gülle und allerhand weiteren leckeren Exkrementen.


 
Ich rase los! Frauchen schreit sich die Lunge aus dem Hals, aber ich mampfe eine halbe Stunde vor mich hin - ich nehme alles mit was ich kriegen kann. Endlich mal satt!
 
Frauchen kommt nämlich nicht hier hinten hin. Das Feld ist nass und tief und der Rollstuhl würde stecken bleiben. Also steht sie am Feldrand und wartet, bis ich endlich fertig gefressen habe.
 
Und das kann dauern!
 
Leider findet Frauchen dann einen anderen Hundebesitzer, der zu mir kommt und mich aus meiner Fressorgie reißt - und dann ist Schluss mit lustig!
 
Zur Strafe darf ich nicht mehr frei laufen und muss bis zuhause dessi laufen - ganz blöd!
 
Frauchen hat die ganze folgende Nacht total viel Spaß, denn ich muss vier Mal raus - was vorne reinkommt, das will ja hinten wieder entsorgt werden. Also stehe ich um 22.00 Uhr, um 24.00 Uhr, um 3.00 Uhr und um 6.00 Uhr neben dem Bett und teile Frauchen durch Jaulen mit, dass ich jetzt mal dringend stacca muss.
 
Meine Lieblingsbeschäftigungen sind ja fressen und schlafen und so ist das auch für mich nur so semispannend und die nächsten Staccagänge verlege ich auf den nächsten Tag!
 

Ich sollte daraus gelernt haben, aber beim nächsten Sch...haufen kann ich für nix garantieren!
 

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Idealgewicht

  Bisschen traurig dieses Wetter! Es ist zwar etwas wärmer geworden, aber Sonne und Regen wechseln sich weiterhin ab. Gell Frauchen, da blei...