Datenschutz

Samstag, 18. März 2017

Gute Freunde


Mittlerweile habe ich ja ganz viele Freunde gefunden. Hier versuche ich gerade, dem 15 Wochen alten Lucky zu zeigen, wie toll doch ein Wasserbad ist. Er ist nicht so überzeugt.

Kurz darauf  kommt Bruno mit Herrchen des Weges. Da wird erst mal über die Wiesen getobt und dann mit voller Wucht in den Bach gesprungen. Bruno ist ja ein bisschen wild. Er ist ein 11 Monate alter Rüde, der noch nicht so recht weiß, wohin mit seiner Kraft. Leider hat Frauchen kein Foto von uns gemacht.

Auf unserem weiteren Weg treffen wir meinen alten Freund Toffee wieder. Da freue ich mich aber sehr und renne gleich mal hin. Vor einigen Monaten hat Toffee meinen lilafarbenen Ball zerbissen und nun hat sein Frauchen uns einen neuen Ball mitgebracht. Der ist vielleicht toll. Da bin ich gleich mal hinterher gejagt. Toffee ist ein bisschen faul und guckt nur, was ich da mache.

Ich glaube ja, Toffee hat Frühlingsgefühle für mich und ist eher an mir als an dem Ball interessiert.


 
Manchmal muss ich flüchten, wenn er wieder mal hinter mir her ist. Aber er ist vom Wasser genauso begeistert wie ich. Er ist ein Flat Coated Retriever und die lieben das Wasser natürlich wie ich.

Auf dem Rückweg kommen uns noch Finn (mit dem ich auch schon fröhlich auf überschwemmten Wiesen getobt habe) und der kleine Terrier Joshi entgegen (wir rennen immer dem roten Ball hinterher und schauen, wer schneller da ist). Alles meine Freunde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Idealgewicht

  Bisschen traurig dieses Wetter! Es ist zwar etwas wärmer geworden, aber Sonne und Regen wechseln sich weiterhin ab. Gell Frauchen, da blei...