Datenschutz

Sonntag, 5. Februar 2017

Sonnige Aussichten

 
Ha, neue Klamotte! Frauchen hat mir ein total cooles Halstuch besorgt. Jetzt hofft sie, dass der eine oder andere ihrer Zeitgenossen lesen kann, die Ansage versteht und danach handelt!

Find ich ja ein bisschen blöd. Ist doch toll, wenn Hinz und Kunz mich streicheln. Dann schmeiße ich mich gerne auch mal auf den Rücken, damit man besser an meinen Bauch kommt zum Kuscheln.

 
Suchbild: Wo ist der Hund?
 
 
Ist das kuschelig, so ein Streifen Sonne!
 
 
Kann mal jemand die Küchenzeile verschieben, damit ich die Sonne besser genießen kann?
 
Ich muss jeden Sonnenstrahl mitnehmen. Heute regnet es nämlich schon wieder den ganzen Tag und es ist grau in grau - Februar halt! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Idealgewicht

  Bisschen traurig dieses Wetter! Es ist zwar etwas wärmer geworden, aber Sonne und Regen wechseln sich weiterhin ab. Gell Frauchen, da blei...