Datenschutz

Samstag, 4. Februar 2017

Seelandschaft

 
Auf unserem täglichen Spaziergang entdecken wir plötzlich einen tollen See, wo vorher keiner war! Einen Tag und eine Nacht Regen und die Felder verwandeln sich in eine tolle Wasserlandschaft.

 
Und zum Glück treffen wir auch noch meinen Kumpel Finn. Der hat - genau wie ich - total viel Spaß am Toben im Wasser.



 
Hier sieht man, wie niedrig der "See" ist. Außerdem haben wir wegen Föhn frühlingshafte 16 Grad und da hat Frauchen mir erlaubt, mal ins Wasser einzutauchen.
 
 
Dieser Hauch von Frühling macht Frauchen und mir Spaß. So flitze ich mit Finn über die nassen Wiesen.
 




 
Diese Wiese liegt gegenüber der anderen Wasserlandschaft, die Frauchen im Gegenlicht fotografiert hat. Frauchen wirft den Gummiball und Finn und ich machen ein Wettrennen, wer wohl als erster beim Ball ist.
 
Zuhause haben wir dann etwas mehr damit zu tun, mich wieder sauber und trocken zu bekommen. Aber das war es wert!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Idealgewicht

  Bisschen traurig dieses Wetter! Es ist zwar etwas wärmer geworden, aber Sonne und Regen wechseln sich weiterhin ab. Gell Frauchen, da blei...