Datenschutz

Sonntag, 30. Oktober 2022

Dummy



 Neulich war Simone, meine Trainerin, hier. Da müssen Frauchen und sie was besprochen haben.

 Auf jeden Fall versteckt Frauchen jetzt öfter diesen Dummy, der bis obenhin mit Keksen gefüllt ist.

Ich darf dann suchen und möchte damit auf mein posto und so lange nagen und rupfen, bis die Kekse raus fallen.

Aber ich darf nicht! Mist!

Ich muss ihn Frauchen bringen und dann kriege ich einen Keks. Einen einzigen Keks!
Ich weiß genau, da sind noch jede Menge Leckereien drin und ich kriege gerade mal 1 kleines Leckerli - und dafür habe ich mir vorher so viel Mühe beim Suchen gegeben!

Voll gemein - ein Hundeleben ist das!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Model

Also wenn ich so rumliege und man sieht meine graue Schnute nicht, könnte ich doch für ein blutjunges Model durchgehen. Heidi würde sagen: &...