Datenschutz

Donnerstag, 9. Juni 2022

Hufdisaster

 



Endlich mal ne gute Idee von Frauchen! Ich hab einen richtig leckeren Snack für Zwischendurch bekommen:

Hähnchen püriert im Huf.

Frauchen fand das interessant und ich erst!

Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie ich mich gefreut habe! Mein Schwanz hat so gewedelt, dass mein ganzes Hinterteil mit hin und her geschwungen ist.

Und dann hab ich mal so richtig zugeschlagen - halt nach Labrador-Art! Ruckzuck war ein großer Teil vom Huf weg und die gute Füllung sowieso!

Die nächste Nacht war dann nicht ganz so gut. Mir war so richtig übel. Ich weiß gar nicht warum, aber ich musste mehrmals erbrechen und dann kamen die großen Hufstücke einfach wieder raus.

So was doofes aber auch.

Frauchen meinte, das war der erste und der letzte Huf, den ich zu futtern kriege.

Warum bloß?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Model

Also wenn ich so rumliege und man sieht meine graue Schnute nicht, könnte ich doch für ein blutjunges Model durchgehen. Heidi würde sagen: &...