Datenschutz

Sonntag, 25. Juli 2021

Pretty in pink


Jetzt ist Frauchen total durchgedreht!

Seit heute muss ich so einen rosa Lappen tragen!

Es stört mich nicht wirklich und Frauchen meint, es muss leider sein.



 Mein Fell juckt den ganzen Tag. Also kratze ich mich oft und kräftig. Am Vorderlauf hab ich mich schon fast kahl gekratzt und hab eine kleine Wunde.

Frauchen hat mich schon mehrmals mit dem blöden Anti-Pilzshampoo gewaschen, weil ich ziemlich stark nach nassem Hund miefe.

Außerdem verliere ich im Moment ganz viel Fell. Das juckt auch ganz schön und jetzt gibt es noch Tabletten und Spray gegen Grasmilben.

Hoffen wir mal, dass es mir bald besser geht! Den rosa Fummel muss ich nur drinnen tragen. Wäre ja auch mega peinlich, wenn mich draußen meine Kumpels so sehen würden. Die würden mich doch nicht mehr für voll nehmen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Model

Also wenn ich so rumliege und man sieht meine graue Schnute nicht, könnte ich doch für ein blutjunges Model durchgehen. Heidi würde sagen: &...