Datenschutz

Sonntag, 10. Mai 2020

Muttertag


Alles Gute zum Muttertag, Frauchen!

Du bist wie eine Mutter zu mir: 

Du passt auf mich auf,

Du spielst mit mir,

Du sorgst dafür, dass mein Napf gefüllt ist (könnte ruhig öfter passieren),

Du pflegst mich,

Du machst die tollsten Ausflüge mit mir,

Du übst meine Aufgaben mit mir, damit ich nichts vergesse,

Du schleppst mich zum Tierarzt, wenn nötig,

Du kraulst und knuddelst mich.

Wir verstehen uns ohne Worte.

Wir sind ein tolles Team!

Und weil ich nicht malen, den Tisch decken oder Blumen pflücken kann, dachte ich, ich helfe wenigstens bei der Wäsche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Model

Also wenn ich so rumliege und man sieht meine graue Schnute nicht, könnte ich doch für ein blutjunges Model durchgehen. Heidi würde sagen: &...