Datenschutz

Samstag, 15. Juni 2024

Was machst Du?




Szenen einer Mensch/Hund-Gemeinschaft:
 
Buffy: Was machst Du?

Frauchen: Nichts, ich hab mich nur vom Tisch weggedreht.

Buffy: Wo willst Du hin?

Frauchen: Ich rolle 2 Meter vorwärts.

Buffy: Kann ich mitkommen?

Frauchen: Ich wollte nur kurz...

Buffy: Ich komme mit!

Buffy: Was machst Du?

Frauchen: Ich möchte nur diese Tür öffnen.

Buffy: Ich helfe Dir!

Frauchen: Du sitzt direkt vor der Tür!

Buffy: Ich helfe Dir!

Frauchen: Seufz...

Buffy: was machst Du?

Frauchen: Ich rolle exakt dahin zurück, wo ich vor 2 Minuten war.

Buffy: Wo willst Du hin?

Buffy: Kann ich mitkommen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

The end

Liebe Freunde, dies ist mein letzter Post hier. Ich bin heute bei Frauchen ausgezogen. Meine Assistenzarbeit ist beendet.  Schweren Herzens ...