Datenschutz

Montag, 17. Juni 2024

The end


Liebe Freunde,

dies ist mein letzter Post hier.

Ich bin heute bei Frauchen ausgezogen. Meine Assistenzarbeit ist beendet. 

Schweren Herzens hat Frauchen sich entschieden, mich zu pensionieren. Heute bin ich zu meiner neuen Familie mit lieben Menschen an den Thuner See gezogen.

Ich bin sicher, dass ich dort eine richtig tolle Zeit haben werde mit Spaß, Spiel, viel Kuscheln, schönen Spaziergängen und Badeausflügen. Und gutes Essen soll es dort auch geben!

Nach meiner Patenzeit bei Monique und Raymond wurde ich 9 Monate lang von Simone zur Assistenzhündin ausgebildet.

Ich habe meinem Frauchen 8 Jahre und 2 Monate geholfen und wir haben als Team viel erlebt. 

Jetzt bin ich 10 Jahre und 7 Monate alt, bin in Ehren ergraut und finde, dass ich mir meine Pensionszeit redlich verdient habe! 

Ich widme mich jetzt nur noch meinen Hobbies schwimmen, kuscheln, fressen und schlafen.

Danke an alle, die meinen Weg bis hierhin begleitet haben, macht's gut und

Tschüss! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

The end

Liebe Freunde, dies ist mein letzter Post hier. Ich bin heute bei Frauchen ausgezogen. Meine Assistenzarbeit ist beendet.  Schweren Herzens ...