Datenschutz

Montag, 27. Mai 2024

Allschwil

 


Dieses Wochenende stand ganz im Zeichen "Hundeschule".

Beim Assistenzhunde-Treffen hatten unsere Chefs viel zu quatschen bei Brötli, Kaffee und Kuchen. Wir haben es uns unterm Tisch bequem gemacht.


Das ist mein neues Kuscheltier, das ich mir hart erarbeitet habe:

Erst musste ich einen Wäschekorb durch einen ziemlich langen Gang ziehen, aber dann durfte ich mir ein Spielzeug aus der Waschmaschine nehmen.

Ulf, 2 Jahre alt, blond und der jüngste Teilnehmer, war mit mir in einem Team.

Dem habe ich älteste Dame mit meinen 10 Jahren gezeigt, dass ich das alles auch noch hinkriege!

Frauchen war dann noch bei den Welpen. Die kleinen 6 Wochen alten Schlingel beißen in alles, was sie zwischen die spitzen Zähnchen kriegen.

Sie haben auch mein schönes neues Spielzeug attackiert und ich musste derweil draußen warten.

So nicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

The end

Liebe Freunde, dies ist mein letzter Post hier. Ich bin heute bei Frauchen ausgezogen. Meine Assistenzarbeit ist beendet.  Schweren Herzens ...