Datenschutz

Mittwoch, 5. Juni 2019

Draußen


Frauchen und ich waren heute einkaufen. Eigentlich darf ich ja mit rein in den Supermarkt, aber hier war's auch echt schön. Nur, dass die mich veräppelt haben! Stellen da einen Fressnapf hin und dann ist nur Wasser drin!

Frauchen hat mich draußen gelassen, denn sie hatte heute keine Lust, für einen 5-Minuten-Einkauf eine halbe Stunde über Assistenzhunde zu diskutieren.


Dafür haben wir dann noch einen schönen Spaziergang vorbei an hohen Wiesen gemacht.


Wenn ich da durch streife, bin ich hinterher überall voller Grassamen.

Frauchen hat mir beigebracht, dass ich mich auf Hörzeichen schüttele. Das mache ich schnell, staube ein Leckerli ab und schon geht's heim.


Draußen 33,4 Grad und drinnen 26,9 Grad. Das ist zu heiß für einen schwarzen Labi! Meine Wohlfühltemperatur liegt bei ca. 16 Grad!


Da hilft nur Entspannung auf kühlen Fliesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

The end

Liebe Freunde, dies ist mein letzter Post hier. Ich bin heute bei Frauchen ausgezogen. Meine Assistenzarbeit ist beendet.  Schweren Herzens ...